I-Wurf von der Rauhhaarmeute

Wurfdatum: 12. Jänner 2017

 


Wurfstärke: 3/3

Die Rüden:

  • Ikarus von der Rauhhaarmeute
  • Indigo von der Rauhhaarmeute
  • Ivanhoe von der Rauhhaarmeute

Die Hündinnen:

  • Iduna von der Rauhhaarmeute
  • Idylle von der Rauhhaarmeute
  • Illuminati von der Rauhhaarmeute


Juni 2017

Iduna von der Rauhhaarmeute besuchte bereits ihre erste Ausstellung und erhielt in der Puppyclass

den Formwert "Very promising - best puppy" !

Mai  2017

Wahnsinnig viele tolle Fotos und Berichte haben wir von den kleinen I`s schon erhalten. Sie sind nun schon 3,5 Monate.

Alle haben sich bereits sehr gut eingelebt und halten ihre neuen Familien auf Trab, so wie es sich gehört !

 

Danke an alle Welpenbesitzer für die tolle Eingliederung der Kleinen in das neue Zuhause.

Illuminati von der Rauhhaarmeute

Indigo von der Rauhhaarmeute

Idylle von der Rauhhaarmeute

Ivanhoe von der Rauhhaarmeute


Mai 2017

Ikarus von der Rauhhaarmeute wird abgeholt: Er hat den weitesten Weg vor sich und wird in Spanien leben.

Alles Gute kleiner Mann und wir hoffen noch viel von dir zu hören.

Auch Iduna von der Rauhhaarmeute hat nun die Reise in ihr neues Leben angetreten. Wir vermissen dich jetzt schon kleine Maus. Sie wird in Deutschland in der Zucht eingesetzt werden.


12. April 2017

Ikarus und Iduna sind jetzt schon 13 Wochen jung und bei herrlichem Wetter lässt es sich ordentlich toben im Garten.

18. März 2017

Jetzt ist es wieder so weit, die ersten Welpen sind bereits von ihren neuen Familien abgeholt worden. 

Alle sind in Jägerhände gegangen.

Wir wünschen unseren Kleinen alles erdenklich Gute, ein langes erfülltes und glückliches Dackelleben

und den neuen Welpenbesitern eine wundervolle Zeit mit den kleinen, rauhhaarigen Jägern.

05. März 2017

Jetzt verbringen die Welpen die meiste Zeit im Garten. Schöne Tage mit herrlichem Sonnenschein und die Kleinen genießen es. Sie erkunden den ganzen Garten, verstecken sich hinter den Sträuchern, raufen, spielen und zerstören. Einige Pflanzen haben es wieder nicht überlebt.

23. Februar 2017

Endlich spielte das Wetter mit und die kleinen Jäger konnten den Garten erkunden. Auch die Rehdecke und der Rehlauf wurde in Besitz genommen, wie es sich gehört.

10. Februar 2017

Einen Monat jung sind sie nun, wie doch die Zeit vergeht. Jetzt wird schon zugefüttert und die Kleinen krabbeln schon im Welpenauslauf umher. Die Wurfbox hat ihren Dienst erledigt. Die Kleinen erkunden neugierig den neuen Bereich.

Auch unser Deckrüde "Xaver" hilft bei der Welpenpflege.

 

26. Jänner 2017

14 Tage sind sie nun die kleinen Racker und alle haben bereits die Augen geöffnet.

Auch ihre Namen haben sie nun erhalten:

 

Die Rüden: Ikarus, Indigo und Ivanhoe von der Rauhhaarmeute FCI

 

Die Hündinnen: Illuminati, Iduna und Idylle von der Rauhhaarmeute FCI

 

21. Jänner 2017

Die ersten Kopffotos unserer Kleinen - 9 Tage jung 

Die Hündinnen:


Die Rüden:


18. Jänner 2017

6 Tage sind wir nun schon und haben schon ordentlich zugenommen

12. Jänner 2017

Unsere Lavanda hat in einer total unkomplizierten Geburt innerhalb von nur 5 Stunden sechs wunderbaren Welpen das Leben Geschenkt. Es sind drei Rüden und drei Hündinnen und alle inklusive der Mutter sind wohlauf und gesund.

Dezember 2016

Die Deckung hat geklappt, unsere Lavanda hat aufgenommen