E-Wurf von der Rauhhaarmeute

Wurftag: 16. Oktober 2014

Wurfstärke: 3/3

 

Die Rüden:

  • Effendi von der Rauhhaarmeute 
  • Einstein von der Rauhhaarmeute
  • Eustachius von der Rauhhaarmeute

Die Hündinnen:

  • Ebony von der Rauhhaarmeute
  • Electra von der Rauhhaarmeute
  • Euphoria von der Rauhhaarmeute

Das Abschiedsfoto

15. Dezember 2014

Viel zu schnell ist die Zeit vergangen und es heißt schon wieder Abschied nehmen. 

 

 

 

 

Electra von der Rauhhaarmeute FCI

wird jagdlich geführt und ist mit ihrem Herrn bereits 

im Revier unterwegs

 

 

 

Ebony von der Rauhhaarmeute FCI

kommt zwar zu keiner Jägerin, wird aber in die Zucht gehen 

und die Gene ihrer Mutter Adele von der Rauhhaarmeute und des Vaters 

Artus von Rauhenfeld weitertragen.

 

 

 

 

Euphoria von der Rauhhaarmeute FCI

Auch sie wird jagdlich geführt und darf 

viele Nachsuchen durchführen

 

 

 

 

Einstein von der Rauhhaarmeute FCI

wird natürlich auch schon sehnsüchtig erwartet.

Er wird Familienhund bei zwei kleinen Kindern

und bei Gelegenheit auch seinen Herrn bei der Jagd begleiten

 

 

 

Effendi von der Rauhhaarmeute FCI

wird Begleit- und Familienhund werden und

sein neues Frauerl und Herrchen freuen sich schon sehr auf ihn.

 

 

 

Eustachius von der Rauhhaarmeute FCI

 

Er ist der Welpe, der den weitesten Weg vor sich hat.

Er wird nach Belgien übersiedelt und dort bereits sehnsüchtig erwartet.

Seinen Herrn wird er auf der Jagd begleiten.

 

 

07. Dezember 2014

Heute machten die Kleinen Bekanntschaft mit einem Eichelhäher und wie man sieht, kämpft man um die Beute.

04. Dezember 2014

Endlich spielte auch das Wetter mit, und die Kleinen konnten den Garten erkunden, zumindest für einen kurze Weile.

und danach toben wir drinnen weiter und schlafen erschöpft ein !

15. November 2014

Unsere E´s sind nun schon 1 Monat jung - und geht es schon richtig rund im Puzzie-Zimmer.

Auch das Zufüttern funktioniert bereits super und alle Sechs sind total aufgeweckte Welpen.

02. November 2014

Die Kleinen entwickeln sich prächtig und haben schon sehr gut zugenommen. Auch die Augen sind schon geöffnet. Sie sind ja nun schon 14 Tage jung.

19. Oktober 2014

Adele kümmert sich vorbildhaft um ihren Nachwuchs und läßt sie keine Sekunde aus den Augen.

16. Oktober 2014

In der Nacht war es nun soweit. Nach einem unruhigen Nachmittag wölfte unsere Adele komplikationslos und total rasch 6 Welpen. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen und alle inklusive Mutterhündin gesund und munter.

 

Die Rüden:

 

Die Hündinnen:


08. Oktober 2014

Jetzt ist es bald soweit. 6 kleine Welpen tummeln sich in Adeles Bauch - wir freuen uns schon sehr.

Wir waren mit Adele beim Ultraschall am 5. 9 und am 23.9.2014 zur Kontrolle und wie man sieht entwickeln sich die kleinen Zwerge.