D-Wurf von der Rauhhaarmeute FCI

Wurftag: 01. November 2013

Wurfstärke: 1/1

Der Rüde:

  • DonJuan von der Rauhhaarmeute

Die Hündin:

  • Dolcevita von der Rauhhaarmeute

14. November 2013

14 Tage sind sie nun schon jung die beiden Kleinen, und da sie nur zu zweit sind, fallen sie eigentlich gar nicht auf.

Vroni meistert die Aufzucht, wie immer ganz alleine, und mehr ist eigentlich, außer die Mutterhündin gut zu versorgen für den Züchter nicht zu tun. Und da Vroni ja Milch genug hat, sind die beiden natürlich kugelrund.

 

Dolcevita von der Rauhhaarmeute

Donjuan von der Rauhhaarmeute


1. November 2013

Unsere Vroni hat heute früh am morgen komplett problemlos ihre zwei Welpen gewölft.

Mutter und Welpen geht es hervorragend und die beiden Kleinen haben bereits ihre Namen erhalten:

Es sind ein Rüde "Donjuan von der Rauhhaarmeute" und eine Hündinn "Dolcevita von der Rauhhaarmeute"

Der Rüde ist dunkelsaufarben und die Hündin ist rot - so wie wir sie uns gewünscht haben.

01. Oktober 2013

Da unsere Vroni nur zwei Welpen erwartet, waren wir wieder zur Kontrolle und alles ist in Ordnung. Die Föten sind bereits mehr als 2 cm groß.